19. August 2014

Meine Abschiedsfeier

So.. nur noch einmal mal schlafen.. Dann geht's los! Endlich!
Gestern, also am Sonntag war meine Abschiedsfeier.. Um 15:00 Uhr sind Bekannte, Freunde meiner Familie und Familie gekommen. Mit ihnen habe ich Fotos gemacht, Kaffee getrunken,.. Es war eine ganz entspannte Stimmung. Um 17:00 Uhr sind dann ein paar Freunde gekommen, mit denen ich dann einfach ein bisschen gequatscht habe, außerdem haben wir SingStar gespielt. Es war eigentlich eine super Stimmung, bis die ersten Leute dann gegangen sind. Da kam dann langsam ein komisches Gefühl.
Zwischendurch haben wir dann auch noch gegrillt und irgendwann waren dann nur noch zwei Freunde da.. Als ich mir dann die ganzen Karten durchgelesen habe, die ich von meinen Gästen bekommen habe, musste ich echt weinen..
Ich bin zwar echt traurig die ganzen Leute hier zu lassen, aber ich bin mir sicher, das ich ein unglaublich schönes Jahr bei meiner Gastfamilie haben werden!
Und falls die Gäste meine Abschiedsfeier das hier lesen: Danke, dass ihr da wart! Bis in 10 Monaten! <3


2 Kommentare:

  1. Hey süße. Jetzt bist du gerada in Frankfurt und wartest gespannt auf deinen Anschlussflug, während ich hiet mal was reinschreiben möchte. Ivh wünsche dir suuuuuuuper viel Spaß in Amerika und vermisse dich jetzt schon unglaublich doll. Aber ich hoffe du wirst viele neue Erfahrungen machen und neue Freunde finden. Komm aber bitte wieder zurück sonst kann ich mit keinem mehr den größten Mist machen! So um ehrlich zu sein heule ich grade weil ich dich meeeeega vermisse. Bis bald Schatzibäbi
    XOXO Kaddy

    AntwortenLöschen
  2. Och Süße <3 Voll süß von dir.. ich vermisse dich auch richtig doll, aber die Zeit die ich weg bin, wird total schnell vergehen.. <3
    Wir sehen uns bei Skype meine Süße <3 Love You <3

    AntwortenLöschen