8. August 2014

Meine Abschiedsbücher

Ich habe zwei Abschiedsbücher, das eine habe ich von einer Freundin geschenkt bekommen, und habe es dann bei meinen Freunden rumgegeben, damit alle da ein bisschen was reinschreiben können, damit ich während meinem Auslandsjahr immer etwas von ihnen zum lesen hab.. :)
Das ist schon fast voll, weshalb ich ein zweites Buch gekauft hab. Das habe ich von außen dann noch mit ein paar Fotos verziert.
 
(vorne)
(hinten)


Auf der ersten Seite habe ich dann einen Spruch geschrieben und meine Heimatstadt zusammen mit dem Ort in dem ich in Amerika leben werde.



Auf den beiden Seiten, habe ich Fotos mit Freunden und meiner Familie geklebt.
Bei meiner Abschiedsfeier werde ich auch noch ein paar Fotos machen, und werde diese dann auch noch dazu kleben. :)



Dann habe ich noch eine Seite mit Fotos von meiner Gastfamilie und daneben die Adresse von ihnen und meiner Schule dort.


Als nächstes habe ich dann noch eine Seite mit drei Sprüchen gemacht, und werde dort dann drei Fotos dazu kleben, wenn ich in Amerika bin, da die Sprüche ja alles mit meinen Erfahrungen dort zutun haben.

  

In dieses Buch werde ich dann Familienmitglieder und Verwandte oder Bekannte meiner Familie reinschreiben lassen.
Die beiden Bücher werde ich erst im Flugzeug lesen. Es wird garantiert traurig werden, aber ich finde es ist eine schöne Sache, so persönliche "Briefe" von nahe stehenden Personen dabei zu haben.  <3


 Jetzt sind es auch nur noch 12 Tage! *-* 
Dann geht es endlich los! Ich kann es kaum noch abwarten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen